Service & Reparatur für Produkte zur professionellen Schädlingsbekämpfung

Alain Aufranc, Geschäftsführer

«Die Klasse eines Unternehmens zeigt sich in der Qualität der Serviceleistungen. Wir haben Klasse.»

Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Der Erfolg einer Unternehmung misst sich mehr denn je an der Qualität der Serviceleistung. Die Kompetenz des Kundendienstes und die Fähigkeit, bei allfälligen Pannen ebenso rasch wie wirkungsvoll zu reagieren, prägen das Bild unserer Firma. Kostensensitiv, prompt und fachmännisch erledigen wir Ihre Service- oder Reparatur-Arbeiten.

Service & Reparatur

Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Sie sind robust, langlebig und vielseitig. Trotzdem unterliegt jedes mechanische und elektronische Teil eines Apparates einem Alterungsprozess. Zudem kann der harte Alltag eines Schädlingsbekämpfers einem Gerät natürlich empfindlich zusetzen. Deshalb bieten wir Service, Reparatur und Instandsetzung der von uns vertriebenen Produkte – damit Sie schnellstmöglich produktiv weiterarbeiten können.

Kontakt & Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechkontakt für Ihre Reparaturen – und eine Sorge weniger für Sie! Wir erstellen zunächst eine Diagnose und teilen Ihnen einen Kostenrahmen für die Reparatur mit. Für Rücksprachen stehen wir zur Verfügung. Und nach Auftragserteilung erhalten Sie einen Richttermin für die Rücksendung Ihres Gerätes. Alles Weitere erledigen wir!

Ersatzgeräte

Falls Sie dringend ein Ersatzgerät benötigen, können wir Ihnen während der Reparaturzeit ein gleiches Produkt zu Vorzugskonditionen zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns für eine Offerte per Mail oder telefonisch.

Ersatzteillisten

Patriot 2XP Micro Injector (Download PDF, 985 KB)